image      image      image      image



News

Inspiriert und authentisch führen. Eine Führungsweiterbildung mit Systemaufstellungen (Daten 2019).

Nachdem mein neues Weiterbildungsformat «Inspiriert und authentisch Führen» im 2018 innert kürzester Zeit zwei Mal ausgebucht war, möchte ich im 2019 neu 3 Durchführungen anbieten. Die gemeinsam in Aufstellungen entwickelten Lösungsstrategien haben sowohl die Führungspersonen wie mich einfach begeistert!

In der Weiterbildung «Inspiriert und authentisch Führen» haben die Teilnehmenden an drei verlängerten Freitagnachmittagen die Chance, anhand von differenzierten Aufstellungsformaten Führungsdynamiken selbst zu erleben, zu erforschen und daraus für sich nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Das eigene Weiterbildungsformat erlaubt mir, mit Führungspersonen so zu arbeiten, wie ich es am liebsten tue: individuell und ressourcenorientiert! Die erste Weiterbildung im 2019 startet am Freitag, 25. Januar 2019, die Zweite am Freitag, 3. Mai 2019, die Dritte am Freitag, 20. September 2019. Ich freue mich über Ihr Interesse!

Mehr Infos


zurück