image      image      image      image



News

Weiterbildungen mit Systemaufstellungen (14.1.2020)

„Die Führungsweiterbildung ‚Inspiriert und authentisch Führen‘ war etwas vom Besten, was ich in den letzten Jahren als Führungsperson gemacht habe.“ (Heinz Lengacher).

Ich freue mich sehr, im 2020 zwei verschiedene Weiterbildungsangebote mit Systemaufstellungen anbieten zu können! Das sinnvolle Nützen von „wissenden Feldern“ respektive vom Zukunftswissen zum Lösen komplexer Probleme ist für mich die Zukunft eines integrierten Managementhandelns. Die Weiterbildung „Inspiriert und authentisch Führen“ beginnt am Freitag, dem 31. Januar, die Weiterbildung zur „Persönlichen Weiterentwicklung“ am Freitag, dem 20. März 2020. In beiden Weiterbildungen hat es noch 2 – 3 Plätze frei.

Mehr Infos


zurück