image      image      image      image



Links

Dr. med. Nick Blaser ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit eigener Praxis in Basel. Über Jahre habe ich mit ihm Weiterbildungen zu „Systemische Lösungen. Aufstellungen in der Einzelberatung“ durchgeführt.
http://www.blasernick.ch

Dr. phil. Michael Zirkler ist Leiter Arbeits- und Organisationspsychologie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und freiberuflicher Organisationsberater. Seine Interessensschwerpunkte liegen in der systemisch-konstruktivistisch orientierten Managementforschung sowie der Organisationsberatung.
http://www.zirkler.ch
 
Heinrich Moser ist Inhaber der Dr. Heinrich Moser Consulting HMC in Basel. Als erfahrener Management Consultant und Coach ist er spezialisiert auf wirkungsvolle Kurz-Assessments für Führungskräfte und Teams.
http://www.moser-hmc.ch
 
Bruno Stocker, Psychologe und Lehrender Transaktionsanalytiker, ist Managing Partner beim IAP Basel, Institut für Angewandte Psychologie. Er ist spezialisiert auf Organisations-, Führungs- und Teamentwicklung.
http://www.iapbasel.ch

 

Doris Gräve ist eine sehr erfahrene Beraterin im Management- und Nonprofitbereich in Basel. Ihre Schwerpunkte sind Führung, insbesondere auch Frauen in Führungspositionen, Teamentwicklung und Coaching.
http://www.coachingconcepts.ch
 
Dr. phil. Othmar Fries ist Gründer und geschäftsführender Inhaber der Management-Beratungsfirma „FRIESMANAGEMENT Assessment.Coaching.Training" in Adligenswil / Luzern. Angeboten werden professionelle Dienstleistungen im Consulting und Management Development.
http://www.friesmanagement.ch
 
Springer Gabler ist der führende Verlag für Lehr- und Fachmedien im Bereich Wirtschaft im deutschsprachigen Raum. Das Programm steht für hochwertige Inhalte rund um die Themen Management, Marketing, Finanzdienstleistungen, Controlling und Steuern.
http://www.springer-gabler.de